Informationen Zuger Spielnacht

Hier findet ihr sämtlichen Details zu der Zuger Spielnacht.

Kontaktiert uns bei weiteren Fragen hier.

Programm

Familiennachmittag 14:00 - 17:00

Spielnacht (Erwachsene) 19:00 - 2:00

Freier Eintritt, Kollekte

Standort

Siehbachsaal

Chamerstrasse 33

6300 Zug

Anreise

Es gibt einige Parkmöglichkeiten rund um den Siehbachsaal, aber am besten reist man mit dem ÖV an.

Zu Fuss in 10 Minuten vom Bahnhof Zug oder mit der Stadtbahn/Bus direkt vor die Tür (Haltestelle Schutzengel).

Bareteria

Wir bieten euch in unserer Cafeteria/Bar alles, was das (Snack-)Herz begehrt:

  • Kaffee, Tee, Mineral, Süssgetränke und Bier

  • Feine, selbst gebackene Kuchen

  • Verschiedene frisch zubereitete Sandwiches (ab 19:00)

Unsere nächsten Anlässe

Spatzentreff_edited.jpg

Mittwoch, 2. September 2020

Brettspiel-Flohmarkt

im Café Spatzentreff

Bringt eure alten, aber noch vollständigen Spiele mit an unseren Flohmarkt. Meldet euch per Email bei uns an! Den Abend lassen wir mit einer Fiirobig-Spielrunde ausklingen.

Denise und Yves Hess

coltexpress_edited.jpg

Samstag, 31. Oktober 2020

Spielevent für Erwachsene

im Café Dorplatz Inwil

Erlebt einen spannenden Brettspiel-Event im Wilden Westen.

Wir spielen Western-Spiele im Saloon, geniessen ein feines Znacht und reiten dann in den Sonnenuntergang.

Denise und Yves Hess

Spatzentreff_edited.jpg

Samstag, 14. November 2020

Brettspiel-Flohmarkt

im Café Spatzentreff

Bringt eure alten, aber noch vollständigen Spiele mit an unseren Flohmarkt. Meldet euch per Email bei uns an! Den Abend lassen wir mit einer Fiirobig-Spielrunde ausklingen.

Denise und Yves Hess

Zuger Spielnacht

Siehbachsaal

Chamerstrasse 33

6300 Zug

© 2020 by Spielbude.ch/Zug

Kontakt

Für weitere Informationen, kontaktiere uns unter der

Email-Adresse: teamhess@spielbude.ch

Schreib uns eine Nachricht oder abonniere unseren Newsletter hier: